Immobilien

Neben dem Wald besitzt die Bürgergemeinde Liestal einige Liegenschaften. Die bekanntesten und wichtigsten finden sie nachstehend.

Sichternhof

Das Sichternareal als beliebtes Naherholungsgebiet für Liestal und Umgebung ist dank dem Restaurant Sichternhof noch attraktiver. 

Chornschüre

Der schöne alte Chornspeicher kann an den Wochenenden für private Anlässe gemietet werden. Die Bewirtschaftung erfolgt durch das Cateringunternehmen RCB.

Immobilien

Grammet

Der Grammet ist eine Wohnbebauung im südöstlichen Teil von Liestal. Das Wohnareal wurde gemeinsam mit der Credit Suisse realisiert. Das Gebäude Heidenlochtsrasse 96a-g mit 61 Wohnungen und integriertem Kindergarten ist dabei im Eigentum der Bürgergemeinde. Die Verwaltung des Gebäudes erfolgt durch die Wohnstadt Bau- und Verwaltungsgenossenschaft

Warenkorb
Scroll to Top